10. Domschau 2017


Die diesjährige Domschau war für den
Rottweilerzwinger „vom Junkerberg“
Ein voller Erfolg!
Zuchtgruppe vom Junkerberg Platz 1
Vorzüglich in: Knochenstärke, dunkele Maulpigmentierung, dunkele Augen, Rutenhaltung, Stockhaar und Brand, gut abgewinkelte kräftige Hinterhand, Bewegungsablauf usw.
Ives vom Aachener Tor Platz 1 Veteranenklasse
Unser Opa mit 10 Jahren.
Chief vom Junkerberg Platz 1 Zwischenklasse R
Dexter vom Junkerberg Platz 1 Jüngstenklasse R
Duke vom Junkerberg Platz 2 Jüngstenklasse R
Dreizehn vom Junkerberg Platz 2 Jüngstenklasse H
Devil vom Junkerberg Platz 3 Jüngstenklasse R
Dinja vom Junkerberg Platz 3 Jüngstenklasse H
Chepi vom Junkerberg Platz 4 Zwischenklasse H
Cadis vom Junkerberg V Zwischenklasse H
Cheri vom Junkerberg SG Zwischenklasse H
Calypso vom Junkerberg SG Zwischenklasse H
Man hat auch gesehen wieviel Potenzial noch in den Hunden steckt, für fast alle dieser Hunde war es die erste Ausstellung, und deshalb „ Hut ab und Dankeschön“ an alle die mich an diesem Tag unterstützt und mir geholfen haben. Ich hoffe das Ihr genau so viel Spaß gehabt habt wie ich, Danke.
Ein besonderes Dankeschön an Frau Bärbel Müller und Herrn Jörg Bungarten für ihre Hilfe im Ring
Auch danke an jene die da waren wie Cachi vom Junkerberg und Cappi vom Junkerberg die als Gäste vorbei gekommen sind, Danke.
Und denkt daran nach der Schau, ist vor der Schau und mit ein bisschen üben kommen dann die nächsten Klubsieger.
Bis denn